ES heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schwarzerfriese 01.02.11 - 10:40 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben ;-)

Hab gerade eben einen Ovu gemacht. Mach ich immer so um diese Zeit, weil ich ja schon seit 6:30 Uhr auf den Beinen bin und so ab halb neun trinke ich dann auch nichts mehr.

Gestern war die Linie ein ganz ganz bischen heller als die Kontrolllinie und heute ist sie ein wenig kräftiger als diese. Hab auch ziemliches Ziehen im UL. Was denkt ihr, ist der ES eher heute, oder kann er auch erst morgen sein, wenn die Linie heute dicker ist als die Kontrolllinie?

Hier noch mein ZB ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von silasi 01.02.11 - 12:46 Uhr

Hallo Yvonne,

von Ovutests hab ich leider nicht so viel Ahnung. Deine Temperaturkurve arbeitet sich wohl so laaaangsam nach oben hin. Hm, und die Zervixschleimkurve macht sich eigentlich auch ganz gut. Ich wuerde vermueten, der ES steht evtl. kurz bevor. Bin aber leider nur Laie im Kartenlesen. #hicks


LG silasi