Bin am Ende

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimausi1977 01.02.11 - 10:42 Uhr

Ach Leute wem geht es noch so wie mir???
Bin seid heute 31+1 und ich kann nicht mehr.So vom Bauch her ist alles ok bis auf paar Übungswehen.
Doch ich habe starke schmerzen seid 3 WOCHEN in den Füßen,kein Wasser,nein der Arzt meinte das sind die Knochen.
Ich packe es nur noch aus dem Haus ins Auto und wieder zurück.Vor alllem nachts steh ich ja 3x auf zum Toilettengang auf was sehr mühsam geht durch die Füße.Jeden Tag brauch ich eine Schmerztablette da ich sonst durchdrehe.Selbst die Hebamme ist machtlos.
Morgen habe ich FA Termin mal schauen was er sagt.


Lg Steffi