dicke männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dick-dünn 01.02.11 - 10:43 Uhr

Ist hier noch jemand, der einen dicken mann/freund (110kg) hat, und selbst dünn ist (60kg)? Ich hatte bisher keinen dicken freund, ich kann saagen, dass sex mit ihm besser ist, als mit den schlanken männer vorher.:-p
Was sagt ihr? Oder ist das nur meine erfahrung?

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 10:51 Uhr

Wenn Du erst einen "dicken" Mann hattest, hast Du in meinen Augen keine Erfahrung gemacht; daß der Sex mit ihm besser ist, wird sicherlich nur Zufall sein.

LG wartemama

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 10:57 Uhr

Was meinst Du denn mit dick?

Wenn ich 110 kg hätte, fände ich mich nicht extrem dick. Bei meiner Statur ist das dann auch einigermaßen verteilt.

Vielleicht stehst Du ja nur auf große, kräftige Männer?

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 17:00 Uhr

Wie groß bist du denn??

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 17:08 Uhr

1,88

Aber ich schrieb ja: Wenn ich 110 kg hätte. Hab ich ja nicht.

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 17:13 Uhr

Ja, hast du nicht.
Hab mich nur gefragt wie groß du bist wenn 110 kg jetzt auch nicht soooooo überdimensional wären.

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 17:18 Uhr

Gut, 110 fände ich persönlich zuviel.

Aber auch nicht unglaublich fett oder überdimensional. Da hab ich anderes vor Augen. Calmund lässt grüßen.

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 17:27 Uhr

Ach, ich finde das der Mann was hat. #schein

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 17:31 Uhr

Äh. Ja.

Ziemlich viel sogar. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 17:34 Uhr

Nein, ich fide ihn jetzt nicht sexy aber schon witzig, nett irgendwie sympathisch. Manch schlanker Mann hat weniger Ausstrahlung.

Beitrag von similia.similibus 01.02.11 - 11:04 Uhr

Vermutlich liegts nicht am Gewicht sondern am Mann? Wäre der gleiche Mann dünner, wäre der Sex bestimmt genau so gut und wären deine vorherigen Männer dicker, würdest du den Sex mit ihnen genau so schlecht empfinden. #gruebel

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 11:14 Uhr

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es manchen Frauen gefällt das Gewicht und den Körper eines schweren Mannes beim Sex zu spüren.

Soll nicht heißen, dass sie plattgequetscht werden. Ich hoffe mal Du verstehst was ich meine.

Beitrag von similia.similibus 01.02.11 - 11:24 Uhr

Hm...ich denke schon, dass ich verstehe, was du meinst. "Groß und schwer" kann einer Frau dieses subjektive Gefühl geben, beschützt und/oder beherrscht werden zu können. Meinst du das? Aber sie sprach nicht von groß und schwer sondern von dick. Hmm...ach ich weiß nicht. Grunsätzlich denke ich, dass guter Sex eher weniger mit dem Gewicht des Menschen zu tun hat. #gruebel

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 11:30 Uhr

Ja. Beschützen und beherrschen. Naja, beschützen dann eher im Alltag.

Aber ich habe die Threaderstellerin ja gefragt, was genau sie meint.

Und ja, es kommt nicht auf das Gewicht an. Aber die Größe und Statur kann das Kopfkino beeinflussen. Und somit auch die Qualität des Sex.

Beitrag von similia.similibus 01.02.11 - 11:31 Uhr

Ok - so gesehen hast du wohl Recht! :-)

Beitrag von purpur100 01.02.11 - 12:20 Uhr

verdammt, ich schlag so langsam nach meiner Oma #schock
zu einem Thema fällt mir spontan ein Lied ein #schwitz

http://www.youtube.com/watch?v=bQn4bERLzrI

Beitrag von medina26 01.02.11 - 12:22 Uhr

Das war mal mein absolutes Lieblinglied! #huepf

Beitrag von purpur100 01.02.11 - 12:24 Uhr

hach ja. Es ist kein so dolles Lied, aber es hat Ohrwurmqualität;-)

Beitrag von medina26 01.02.11 - 12:31 Uhr

Es macht gute Laune und animiert zum tanzen.

Nur den Inhalt hab ich damals noch nicht verstanden. Das erklärt jetzt auch warum mich mein älterer Bruder ganz verdutzt angeschaut hat, als ich es ihm mit 13 Jahren ganz stolz vorgespielt habe. #schein#rofl

Beitrag von purpur100 01.02.11 - 12:36 Uhr

mir fällt schon wieder was dazu ein. Wird langsam unheimlich#rofl#rofl http://www.youtube.com/watch?v=WBniebL55bw&feature=related

Beitrag von medina26 01.02.11 - 12:38 Uhr

#schock#nanana

#rofl

Beitrag von gunillina 01.02.11 - 16:32 Uhr

So. Damit hast du meine Laune wieder hergestellt.

Ich springe
Ich hüpfe
Ich tanze
Ich singe schief.

Und wie.
#rofl
#huepf


Beitrag von daddy69 01.02.11 - 16:41 Uhr

Wenn da noch ne Pointe kommt, sag's mir bitte.
Ich hab's leider nicht länger als 15 Sekunden ausgehalten.

Beitrag von gunillina 01.02.11 - 17:13 Uhr

Ick vasteh dir, wa.

Und ich stimme zu.

Beitrag von lichtchen67 01.02.11 - 11:26 Uhr

Das ist nur Deine Erfahrung. Männer sind unterschiedlich beim Sex, egal ob dick oder dünn.

ich hatte den "schlechtesten" will sagen langweiligsten Sex mit dem Mann der am dicksten war, den besten mit dem Mann, der am dünnsten war.

Ableiten kann man davon aber sicher keine Allgemeinregel ;-).

Lichtchen