9+6 wer noch :)??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mareike.l 01.02.11 - 10:44 Uhr

Halloooo ihr lieben bin morgen schon in der 10 woche und mir geht es wunderbar außer morgens muss ich mich immer mal übergeben ... aber sonst ist alles gut :) habt ihr schon euer erstes us bild? ich bekomm meins montag ich freu mich sooooo wie gehts euch so liebe grüße

Beitrag von maggymo 01.02.11 - 10:51 Uhr

Wenn du 9+6 bist, dann bist du ab morgen in der 11. SSW! :-p
9+6 heißt ja 9wochen rum und 6 Tage rum, also ende 10.SSW!

LG #winke

So schnell kann man eine Woche weiter sein!!

Beitrag von 17876 01.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich glaube du bist morgen sogar schon in der 11SSW!;-)

Beitrag von stern1581 01.02.11 - 10:52 Uhr

Juhu, bin heute auch bei 9+6 und total aufgeregt. Habe am Donnerstag meinen nächsten FA Termin.
Mir geht es super, fühle mich im Moment total unschwanger, kein flaues Gefühl mehr, kein Zwicken und Zwacken die letten Tage, ich hoffe nur, dass alles gut ist. Denn selbst wenn man sich gut fühlt, fühkt man sich trotzdem komisch und hat Angst, dass irgendetwas nicht stimmt.
Müdigkeit am Abend beginnt pünktlich 20 Uhr, da muss ich auf die Couch oder direkt ins Bett, das ist momentan das einzigste, was mir zu schaffen macht.

LG Anja

Beitrag von wasdenlos 01.02.11 - 13:00 Uhr

bin auch in der 9ten woche fühle mich auch überhaupt nicht mehr schwanger keine übelkeit mehr kein hunger keine unterleibs beschwerden (ziehen druck ect)
garnichts mehr hoffe das alles ok ist ?

Beitrag von maggie10 01.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo Mareike #winke

Was für einen zufall ich heiße ebenfalls Mareicke :-D und bin ab Morgen auch in der 10 Woche Schwanger #schwanger#verliebt Bilder sind in meiner VK aus der 6 SSw und aus der 8 SSw

MfG#winke maggie10 & #ei Krümel 9+6

Beitrag von flummy00 01.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo, ich bin heute 9+4 u. ab Freitag in der 11 SSW :-D

#herzlich Flummy mit #ei 10 SSW #sonne

Beitrag von sweatheart83 01.02.11 - 11:27 Uhr

Ja du bist morgen dann schon in der 11. Woche.

Ich bin heute 9+4

Darf ich fragen wie du dich so fühlst? Anzeichen?

Lg

Beitrag von sweatheart83 01.02.11 - 11:31 Uhr

Ich seh gerade das dein ET am 7.9 ist.....somit bist du heute bei 8+6 und nicht 9+6.

Mein ET ist am 2.9

Lg

Beitrag von mareike.l 01.02.11 - 15:13 Uhr

ookay danke :) jetzt hab ich es verstanden :P