Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellidiemel 01.02.11 - 10:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/564446

Hey Mädels,

sagt mal, muss ich in meine lustige Kurve eigentlich jetzt schon interpretieren, dass es nicht geklappt hat?

Liebe Grüße
Melli#winke

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 10:47 Uhr

Nö, kann sein das deine CL etwas zu hoch ist #blume

Beitrag von mellidiemel 01.02.11 - 10:53 Uhr

was ist mein CL?

Beitrag von shiningstar 01.02.11 - 10:47 Uhr

Du musst vor allem zur gleichen Uhrzeit messen...