32. SSW und Langeweile beim Schonen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 01.02.11 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben...

Endlich in der 32. SSW...das heißt noch max. 9 Wochen bis die 40. SSW vollendet ist....

Ich für mich denke, dass es in 6 Wochen soweit ist aber hoffentlich kommt unser Sohn am 22. (Jahrestag) oder 23. März (Mein 30. Geburtstag) zur Welt.

Mein Körper mag die Cerclage nicht und es zieht und drückt überall.

Ausfluss ist auch viiiiiel stärker...die Wehen sind immernoch da....und alles ist so langsam super-anstrengend.

Bettruhe und viel schonen kann ganz schön langweilig sein....Heute kommen meine Mädels auch erst abends nach Hause...da chille ich solang auf der Couch.

in max. 5 Wochen kommt endlich dieses Ding aus meinem Körper....ich hoffe dann gehts besser...der rücken schmerzt....schlafen ist vor nachts um halb zwei auch total uncool meint der kleine Bauchzwerg...

Kinderzimmer, Kinderwagen, Anziehsachen etc. sind alle startklar.

Heut in einer Woche ist die nächste Vorsorge...mal sehen, ob sich was am Cervix getan hat...also 3 Wochen muss er noch aushalten, dann darf er gerne kommen.

Levin ist seiner Zeit eh 2 Wochen voraus....

Ich selber habe "nur" 8,7 Kilo bisher zugenommen...nur der Bauch explodiert momentan....Ich kümmer mich um mein Wohlbefinden und fiebere dem Tag der geburt entgegen.

Sorry fürs jammern...aber manchmal "tut dat not"...

LG

Sabrina