Kleine ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 10:49 Uhr

Hallo Mädels...

ne kleine ZB Runde gefällig?
Zeigt her eure ZBs und mal schauen was ihr tolles habt ;-)

bei mir gibts nicht viel zu sagen... abwarten halt,
wie ists bei euch????

lg xtina #winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940991/562056

Beitrag von erdbeere01 01.02.11 - 10:51 Uhr

deins sieht super aus

hier ist mein zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/563636


lg
erdbeere

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 10:53 Uhr

mit den ovus denk ich auch dass dein es am 14zt war... bienchen sitzen perfekt... da kann man nicht meckern ;-)
bist ja dann es+4, also dann drück ich die daumen, dass die temp so bleibt, hast ja aber noch ne woche zeit bis zum testen....

#liebdrück

Beitrag von lara2011 01.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo. Dein ZB sieht super aus, meiner ist in VK.

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 10:53 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

das ist meins... ich weiß nicht mal sicher wann ich ES hatte und ob überhaupt :(

wenn urbias berechnung stimmt bin ich ES+11/12, oder?

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:00 Uhr

wenn urbias berechnung stimmt bist du es+11, aber es geht bei dir ganz schön rauf und runter...
wann misst du denn tempi, oder wo??? sollte immer um die gleiche uhrzeit vor dem aufstehen und an der gleichen stelle sein...

meiner meinung nach könnte der es auch zt 10 oder 13 sein, da dein muttermund da weich war und offen... leider kann ich da nicht mehr sagen...

geb mir bescheid wies gelaufen ist,

sorry

lg

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 11:06 Uhr

ok, danke.

gemessen habe ich immer im mund, aber wie gesagt nicht ganz so regelmäßig, daher auch einige ausgeklammert...

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:19 Uhr

ok... drück dir auf jeden fall die daumen!!!

lg

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 10:55 Uhr

Hey...

tolle kurve... denke es war zt 13, heißt du bist jetzt zt 14... schon mal ans testen gedacht? kurve ist super, und bienchen sitzen auch perfekt!!!!

hoffe mit dir... sag bescheid, wenn du getestet hast...

lg

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 10:56 Uhr

war zur kurve von lara... sorry

Beitrag von das.aprilkind 01.02.11 - 10:58 Uhr

Meinst du wirklich?

wollt heut losgehen und für morgen früh nen test holen... aber bin mir nicht sicher, ob ichs schon wagen soll...#zitter

lg. #kratz

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:01 Uhr

les mal meinen beitrag von 11 uhr weiter oben, der vorher war für lara...

Beitrag von collin1 01.02.11 - 10:55 Uhr

guten morgen,also dein ZB sieht gut aus ich puste und puste damit deine
tempi oben bleibt...,hier mein ZB aber ich bin noch nicht so weit...lg collin1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:04 Uhr

hey collin...

dein es war ja ziemlich sicher am zt 15, heißt du bist jetzt es+ 3... tempi schön gestiegen und bienchen sitzen perfekt und zahlreich... ;-)

schaut super aus... wünsch dir alles gute!!! drück die daumen

Beitrag von mellidiemel 01.02.11 - 10:55 Uhr

Hier ist meiner. Hab leider keine Ahnung, ob der gut aussieht oder nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/507252/564446

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:06 Uhr

bienchen sind super gesetzt... bist jetzt es +4/5, manche sagen, die tempi sollte bei einer ss-kurve nicht unter die coverline fallen, ist aber auch nicht immer so...leider heißt hier die devise warten, warten warten... nächst woche wissen wir dann mehr...

lg

Beitrag von schwarzerfriese 01.02.11 - 10:56 Uhr

Sieht ja echt gut aus bei dir :-D

Hier mal meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844554/565300

Denke heute ist mein ES, mal sehen, was dieser Zyklus hergibt ;-)

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:08 Uhr

ja, könnte heute dein es sein... das heißt, die lustige hibbelzeit beginnt erst für dich :-)

wenn ihrs schafft könnt ihr ja nochmal ein bienchen nachlegen... sicher ist sicher :-)

lg

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 10:59 Uhr

Huhu

Deins sieht gut aus viiiiiiiiiel #klee

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/564346

#zitter

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:11 Uhr

hey...

finde deines auch toll... bist ja es+5/6, und die tempi steigt rasant... :-)

bienchen sitzen auch perfekt, jetzt hoff ich mit dir, dass sie auf dem niveau bleibt, oder sogar noch steigt, und du nächsten do vielleicht testen kannst...

drück dir die daumen #liebdrück

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 11:16 Uhr

#danke

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:18 Uhr

;-)

Beitrag von gutrun 01.02.11 - 11:00 Uhr

Hallöchen,

da mache ich doch mal mit.
Hier ist mein zb heute ist meine Tempi gestiegen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380



lg gutrun

Beitrag von xtinakugel 01.02.11 - 11:15 Uhr

halli hallo gutrun,

sieht aus als wärst du es+6 und das lineal endlich los :-)
bienchen sitzen gut, und tempi schaut auch gut aus... würde aber deinen nmt einen tag später ansetzten als du... also 29zt (es+12)

drück die daumen
lg

Beitrag von hibbelhibbel 01.02.11 - 11:02 Uhr

Hi Tina,

sieht doch gut aus #ole
Ich drücke die die Däumchen, dass die Tempi bis NMT oben bleibt ;-)

Viel Glück #klee

Mein ZB ist in meiner VK, bin auch total #zitter. Ich hoffe, die Tempi bleint oben.

LG

  • 1
  • 2