Und noch einmal, in der Hoffnung, das jemand antwortet^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von selenchen 01.02.11 - 10:50 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3008273

Beitrag von ajnat1980 01.02.11 - 10:51 Uhr

tja, was soll man da sagen?
entweder du testest, oder nicht?
ich bin dafür #ole#ole#ole

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 11:03 Uhr

Wir können dir nur raten zu TESTEN#aha

Beitrag von shiningstar 01.02.11 - 11:04 Uhr

Haben doch welche geantwortet...
Nur ein SST bringt Gewissheit!

Beitrag von selenchen 01.02.11 - 11:05 Uhr

Die Antworten kamen just, als ich zu ungedildig wurde und den Beitrag neu verlinkt habe #schwitz