Mit um eure Meinung Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenlatsch 01.02.11 - 10:55 Uhr

Bin heute 18+6 und meine zeite Ulltraschalluntersuchung stand an.

Meine Frage bezüglich des Geschlechtes habe ich dieses

Us Bilder bekommen Fa möchte sich noch nicht festlegen biete um eure

Adleraugen. lg

Bild im Vk.

Beitrag von puenktchens.mama 01.02.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

für dieses winzige Bild bräuchte man in der Tat Adleraugen....

Beitrag von carmen1081 01.02.11 - 10:58 Uhr

Das Bild ist ziemlich klein, sodass man gar nicht erkennen kann.

LG Carmen + #ei (18.SSW)

Beitrag von themetaljessy 01.02.11 - 10:58 Uhr

Moin!
Ich kann leider gar nix erkennen, denn man müsste bei der kleinen Größe des Bildes wirklich Adleraugen haben#rofl

lg#winke

Beitrag von vincensa 01.02.11 - 10:58 Uhr

Also da Bild is sooo klein erkenne da nix sorry
;-)

Ich hab ein Outingbild von gestern drin #verliebt

LG Vinny mit #baby Boy 23 SSW

Beitrag von pmkatrin 01.02.11 - 13:42 Uhr

das ist tatsächlich eindeutig :))

alles gute

Beitrag von juice87 01.02.11 - 11:03 Uhr

junge??keine ahnung beim ranzoomen wid das bild schlechter..das bildchen ist sehr klein..kannst du es nicht mal einscannen oder so?lg franzi mit finja und krümmel 13 ssw

Beitrag von monimum21 01.02.11 - 11:05 Uhr

also ein bissel erkennen kann ich zwar was, aber kein outing

so sahs bei meinem 16+5 auch aus, udn beim FD war ein schnippel kurz zu sehen

also alles offen, 50/50 würd ich sagen

LG

Beitrag von kikaninchen 01.02.11 - 11:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Du bekommst ein.... Baby! ;-)

Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Das Bild ist zu klein.

Du wirst Dich wohl noch etwas gedulden müssen. Tröste Dich. Meine Tochter war so verzickt, dass sie uns immer den Popo entgegen gestreckt oder die Beinchen fest zusammen gekniffen hat, wenn es an den Ultraschall ging.
Ich hab erst ziemlich spät erfahren was es wird.