Erneut testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilith47 01.02.11 - 10:57 Uhr

Huhu Ihr lieben...

Bin irgendwie ganz aufgeregt...
habe am Freitag schon einen Frühtest gemacht, der aber leider Negativ war. Hätte gestern eigentlich meine Tage bekommen müssen. ( Bin sonst eigentlich pünktlich).
Doch bis nun ist noch nichts passiert....

Was meint Ihr, sollte ich nochmal testen...

LG

Beitrag von gingerbun 01.02.11 - 10:57 Uhr

Warte doch mal ein paar Tage ab..

Beitrag von dark-witch 01.02.11 - 11:25 Uhr

also wenn du sicher bist, das dein es auch dann und dann war, dann würd ich testen. ansonsten würd ich auch noch mal ein paar tage warten. wobei grade ich auch eine frühtesterin war...grins. es ist eben nicht so einfach wie man denkt. lg