Was machen wir heute gegen das hibbel?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 11:02 Uhr

Bin so hibbelig. Bin esrt ES +9/10 und kann es kaum erwarten. Möchte noch mindestens 4 Tage warten. Also ist Ablenkung angesagt...

Was könnte ich heute machen? Wie lenkt ihr euch ab?
Ich habe heute meine Gitarre wieder einmal rausgeholt und einpaar akkorde gespielt.
Auch eine Massage heute Abend wäre nicht schlecht #verliebt

Habt ihr noch andere Ideen?

ganzliebe Grüsse & Hug Jane

Beitrag von zynp89 01.02.11 - 11:06 Uhr

bin auch genauso weit wie du ES+ 9/10
also ich versuch mich immer vom test fern zu halten, ist ja noch viel zu früh zum testen (auch wenn es sehr schwer fällt :-) )
naja die paar tage müssen wir wohl aushalten...

hast du denn schon irgendwelche anzeichen?

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 11:12 Uhr

Nein ich glaube das ist auch noch etwas zu früh. Bei dir?

Beitrag von zynp89 01.02.11 - 11:16 Uhr

ne allzufrüh ist es eigentlich nicht, weil wenn es geklappt hat, hat sich das Ei ja schon evtl. eingenistet...
also außer bauchkrämpfe hab ich nichts, hmm keine Ahnung obs geklappt hat oder nicht... ;-)

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 11:28 Uhr

Wünsche dir viel Glück. Hoffe dass es geklappt hat!

Beitrag von zynp89 01.02.11 - 11:33 Uhr

danke
wünsch dir auch viel Glück #klee

Beitrag von honeybunny71 01.02.11 - 11:15 Uhr

Sauna und Entspannung ....bei dem Wetter nicht ohne....oder???

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 11:27 Uhr

#freu Das finde ich eine gute Idee. wäre heute echt was für mich. Danke für den tipp! #danke

Beitrag von alina2112 01.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo!

Also ich habe doch tatsächlich das Stricken angefangen #rofl
Gerade wenn man es erst lernt, bedarf das ziemlicher Konzentration und lenkt gut ab!
Ich will meinem Baby ja schließlich ein Paar Söckchen selbst stricken! Das ist eine gute Motivation!:-D

LG Alina

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 11:31 Uhr

Das ist echt super! Habe meinem Mann und mir letzten Monat einen Schal gemacht. Etwas für das Baby ist echt ne gute Idee. :-D Vielleicht gehe ich später noch Garn kaufen #danke super tipp

Beitrag von flora74 01.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo Jane,

ich bin genauso weit. Aber ich habe mir heute morgen den Spaß erlaubt und habe einen 10erSST von Onestep gemacht. positiv. Aber ich gebe nicht so viel darauf. Werde am Sonntag dann mit einem ordentlichen Test testen.

Hastdu denn irgendwelche Anzeichen?
Ich habe nichts. Keine Mens-, aber auch keine SS-Anzeichen.
Ansonsten lenke ich mich mit Urbia ab. :-D

Hast du denn ein ZB, in das ich mal reinlunzen könnte? :-)


LG
Giusi

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 11:37 Uhr

;-) Dann drücke ich dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Ich habe noch keine Anzeichen. Führe noch kein ZB. Aber ab dem nächsten zyklus werde ich tempi messen. Falls es einen nächsten Zyklus gibt :-p

Beitrag von flora74 01.02.11 - 11:39 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bereits "geschnaggelt" hat und die von dem Leid verschont bleibst, Tempi messen zu müssen #rofl
(Für mich ist das jedenfalls eine Tortur #rofl)

#klee

Beitrag von honeybunny71 01.02.11 - 11:40 Uhr

hey guisi

hast du ne zb?
bin heute es + 9 also auch noch zu früh zum testen....habe auch angst das er negativ ist und ich dann nur noch mehr hibbel

Beitrag von flora74 01.02.11 - 12:05 Uhr

Hi!

Ja, guck mal hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

ich hab allerdings mit einem Onestep 10er getestet. Den braucht man, glaube ich, nicht allzu ernst zu nehmen ;-)

Beitrag von aleeke 01.02.11 - 11:55 Uhr

Aloha,

bin auch ES+9 ( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914422/561545 ) aber ich werde nicht vor nächsten Di messen. Meine Mens kommt immer pünktlich, so wie urbia es einträgt. Ich lenke mich ab mit lernen für die Prüfung #augen aber auch mit urbia und natürlich einer Folge Gilmore Girls-dazu #torte und #tasse
Uhm man #klatsch noch ne Woche warten. Ich hatte gestern mal ein Stechen und ziehen im UL-sonst nix.

Viel Glück #winke

Beitrag von jane-volta 01.02.11 - 12:03 Uhr

jaja die Gilmore Girls sind super. Liebe sie!!!!