Hin und her auf den letzten Metern ?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von josie-lein 01.02.11 - 11:02 Uhr

Hi,

spielt mein Zyklus nun auf den letzten Metern noch verrückt ?!?!

Kurve :

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10

Gestern hatte ich stechen im Bauch rechts sowie im Rücken leichte Periodenschmerzen, Temp. ist gesunken !

Muttermund ist derzeit sehr hoch, geschlossen und hart , der ZS ist cremig !

Hm .. was soll denn das hin und her jetzt noch ?!?!
Es sind auch keine Blütfäden im ZS , die Rückenschmerzen sind auch wieder fast weg !

Was sagt ihr dazu?!

Hoffe das die Mens bald mal kommt, das macht einen ja total verrückt !

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 11:07 Uhr

Ja es sieht sehr nach Mens aus...

Beitrag von josie-lein 01.02.11 - 11:08 Uhr

Ja, das dachte ich mir auch schon ...

Aber bis jetzt sind keine richtigen Anzeichen dafür da, und ich habe bisher keine Kurve gesehen in der die Temp. schon so lange vor Mensbeginn runter geht !

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 11:11 Uhr

warte ab und schau was passiert, geh aber davon aus dass deine Mens bald kommt, dann bist du nicht enttäuscht...

Beitrag von josie-lein 01.02.11 - 11:13 Uhr

Bin ich auch so nicht, lege die Sache mit der "Babyplanung" dann eh erstmal auf Eis !