Verführen per Sms , chatt ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von melissentante 01.02.11 - 11:03 Uhr

Hallo,
gibt es ein Buch der Anmachteste hat?
Mist lässt sich blöd schreiben. Und zwar habe ich mein Partner per chatt aufgeheizt das erstemal und ich muss sagen ab und zu ist das ganz nett. mal raus aus dem Alltag...
damit das alles etwas intensiver wird gibt es dafür bücher..
also keine Erotikgeschichten aber anmachsprüche..
wer kennt so was..
bitte keine dummen kommentare..
Danke für eure hilfe;-)

Beitrag von simsaline76 01.02.11 - 11:21 Uhr

Es gibt nichts besseres als deine Phantasie. Aus einem Buch das würde eh alles wie abgeschrieben klingen.

Beitrag von nacktschneckle 01.02.11 - 11:37 Uhr

Wenn Du selbst keine Ideen hast, dann lass es bleiben.

Willst Du während des Chats in einer Betriebsanleitung blättern? Entweder es funzt oder es funzt nicht.

Stell Dir vor, Du besuchst ein geiles Live-Konzent und der Künstler singt Playback ... Da würdest Du auch davon laufen ... ;-)

Beitrag von hierhierhier 01.02.11 - 11:41 Uhr

Ich schreib dir eines. Kannst du dann bald kaufen. Ich will ja leben. (I am serious)

Und ansonsten, ein schönes, inspirierendes Buch diesbezüglich: Vox.

http://www.amazon.de/Vox-Nicholson-Baker/dp/3499134675/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1296556757&sr=8-2

Das sind keine platten Sprüche, das ist Telefonsex in ausgearbeiteter Form. Ein sehr schönes, kleines Buch.

3 Orgasmus fähige Szenen inbegriffen.
#cool

Beitrag von lagefrau78 01.02.11 - 11:47 Uhr

Ich denke, wenn Du Deinen Partner wirklich scharf machen willst, sollten es schon Deine eigenen Texte sein. Wenn Du ihn verführen willst, hast Du doch bestimmt auch schon Ideen, was Ihr dann genau machen wollt, oder...? Das könntest Du ihm ja schreiben. Ich halte vorgefertigte Texte hier nicht für empfehlenswert.

Ich kenne auch kein entsprechendes Buch.

Beitrag von muttiator 01.02.11 - 12:56 Uhr

Verfasse doch einfach das woran du bei der Selbstbefriedigung denkst in Worte. Alles woran du denkst wenn du scharf bist.
So etwas sollte einfach nicht abgeschrieben werden sonder aus dem tiefsten Inneren kommen!