Schnuller für kleinen Mund gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seluna 01.02.11 - 11:06 Uhr

Hallo,
meine kleine hat ein großes Saugbedürfnis und hat bereits ihren Daumen entdeckt.
Bevor das Kind ihren Daumen favorisiert, bin ich bereit ihr einen Schnuller anzubieten und suche nun einen der auch für einen kleinen Mund geeignet ist.

Der NUK und MAM erstlingsschnuller ist irgendwie zu groß, bzw zu lang.
sie nimmt die zwar, aber der Schnuller füllt die ganze Mundhöhle aus und ich habe das Gefühl ich schiebe das teil direkt durch bis zum Kehlkopf.
Ich hätte gerne eine Alternative.


Mein Sohn kam damals mit dem NUK Schnuller klar, meine Mädels hatten keine und ich stehe da wie "Ochs vorm Berg".

Muss doch auch kleinere Schnuller geben, oder?



Beitrag von madoxxlee 01.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo schau doch mal auf dieser Seite nach da sind zwar Schnuller für frühchen aber vllt hilft es ja.

http://www.mambaby.com/mam/the_products-soothers-preemie,11310,RefStoryID__11100.html?websiteLang=at&StoryID=11310&RefStoryID=11100&CountrySelect=at

Beitrag von seluna 01.02.11 - 11:42 Uhr

oh super.
ich hoffe den bekomme ich im babyladen.
Der preemie 3 klingt gut.

Danke schön.

Beitrag von lulu-lieb 01.02.11 - 11:45 Uhr

Es gibt auch von AVENT 0-3Monate habe ich beim DM gesehen die sind winzig und klein

Beitrag von seluna 01.02.11 - 12:17 Uhr

DM habe ich hier nicht, aber ich schau mal im babymarkt, die haben auch avent.
Danke

Beitrag von jiny84 01.02.11 - 13:29 Uhr

Also wir haben Avent 0-3 Monate und ich find die jetzt nicht winzig und klein,ganz normal eigentlich,da finde ich die 1er Schnuller von Nuk kleiner

Beitrag von lebenslichter 01.02.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

in der Apotheke gibts Schnuller von Baby Frank. Die sind ziemlich klein, haben damals für meinen Sohn (Frühchen) gut gepasst.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von blumenina 04.02.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen,

schau mal bei MedCare Visions, unter http://www.medcarevisions-shop.de/product_info.php?info=p1470_Soothie--Schnuller-fuer-Neugeborene-ohne-Zaehne--5-Stk-.html
Dort gibt es Schnuller für Neugeborene! Vielleicht sind die passend für Dich bzw. für die Kleine!:-)
LG