staendig Magenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balu948 01.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich bin in der 13. SSW mit meinem 3. Kind.
Seit 1 Woche habe ich JEDES Mal wenn ich eine Scheibe Brot esse danach Magenkneifen fuer ca 30-45 min. Egal welches Brot ich esse.

Kennt das jemand? Ist das normal?
Was kann das sein???
Entwickelt sich da eine Alergie??

LG balu

Beitrag von chris1179 01.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

ich hatte von der 8. bis 16. SSW nach jedem Essen (und auch sonst) Magenschmerzen, mal mehr, mal weniger.

Mir haben die homöpathischen Nux Vomica geholfen....alles andere hat leider keine Besserung gezeigt.

Lg Christina + Krümelchen (24+6)

Beitrag von sunnylove87 01.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo, versuch mal etwas "verdaubareres" als Brot zu essen..:) so wie gekochte haferflocken oder suppen

Beitrag von balu948 02.02.11 - 07:46 Uhr

Danke euch!
Werds mal ausprobieren :-)