Orgasmus

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von meine güte 01.02.11 - 11:07 Uhr

Ich bin jetzt noch erstaunt.

Ich hatte heute morgen im Schlaf einen gewaltigen Orgasmus, der nicht mit dem zu vergleichen ist, wenn ich es mir selber mache.

Kann das ein vaginaler Orgasmus gewesen sein und hatte das auch schon jemand.

Es war auf jeden Fall Wahnsinn.

L.G.

Beitrag von thea21 01.02.11 - 11:16 Uhr

Wenn du nackt schläfst, könnte eine Spinne in dich reingekrabbelt sein (vielleicht auch rektal) und killert dich nun von innen!

#zitter

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 11:21 Uhr

#schock

#rofl

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 11:22 Uhr

Vielleicht hat sie auch einen kleinen Mumuhamster.

Beitrag von thea21 01.02.11 - 11:30 Uhr

Ich bin grad vom Bürostuhl gefallen.

Mumuhamster?

Klingt schmerzhaft.

#rofl#rofl

Beitrag von similia.similibus 01.02.11 - 15:30 Uhr

Wo kriegt man so ein Ding? #schein

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 15:44 Uhr

http://acoste.iespana.es/RepDom/08/Hamster.jpg

#rofl#heul#rofl

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 15:54 Uhr

Lass es mich mal so sagen: Es ist diverse Gerüchte, woher der Name "Pet Shop Boys" herkommt. Ein Mumuhamster ist was ähnliches.

http://www.amiright.com/names/origins/p.shtml

Beitrag von lichtchen67 01.02.11 - 11:28 Uhr

Verdammter Mist, mit dem "Bild" vor Augen kann ich heute sicher nicht schlafen

Danke Thea#aerger

#rofl
Lichtchen

Beitrag von thea21 01.02.11 - 11:31 Uhr

#rofl


#schein

Beitrag von gunillina 01.02.11 - 11:43 Uhr

Ich geh gleich mal zum Gyn. Der soll mir dann sagen, was da in mir immer so summt in letzter Zeit... #rofl

Gott, Thea, NIE NIE NIE wieder werde ich gänzlich unbedarft nackt schlafen können. Ich werde ab sofort IMMER erst nach Spinnen suchen...
#zitter

Beitrag von daddy69 01.02.11 - 11:48 Uhr

Andererseits, wenn die Spinne schon ein Netz gebaut hat, wäre es auch mal wieder Zeit.

Beitrag von claudi2712 01.02.11 - 11:49 Uhr

Also im Durchschnitt soll ein Mensch während seines Lebens 10 Spinnen im Schlaf vertilgen (also Mensch schläft, nicht Spinne:-))

Kann ja durchaus sein, dass die Spinne dann - angeknabbert und in Todesangst - Schutz gesucht hat?!

Beitrag von lichtchen67 01.02.11 - 12:03 Uhr

Verdammte Hacke, Kacke, Mist. warum lese ich hier überhaupt :-[?

diese Nacht wird die Hölle für mich werden #zitter
kann ich nur hoffen, dass die Katze im Bett schneller als die Spinne ist - wobei der immer so tief und fest pennt #schein

Lichtchen

Beitrag von claudi2712 01.02.11 - 12:04 Uhr

Mundschutz und Schlüpper, fertig ist die Laube:-)

Beitrag von louis.vuitton 01.02.11 - 12:07 Uhr

#rofl #rofl #heul #heul #rofl #rofl

Beitrag von purpur100 01.02.11 - 12:23 Uhr

was ist mit den Ohren? Mütze auf?
Na, ist ja eh Winter ;-)

Beitrag von claudi2712 01.02.11 - 12:24 Uhr

Im günstigsten Falle kommen die Viecher nicht bis ins Hirn durch:-)

Da fällt mir wieder ein:

"Traue nie den leuchtenden Augen einer Frau, es könnte die Sonne sein, die durch ihren hohlen Schädel scheint!"

Beitrag von mellepelle 01.02.11 - 13:46 Uhr

#danke dank dir werde ich nun schlaflose nächte haben #zitter

Beitrag von thea21 01.02.11 - 14:05 Uhr

Das war der Plan .....Muhahahaha #rofl

Beitrag von darkblue81 01.02.11 - 16:03 Uhr

Du bist manchmal so.... pöse #schock

Wenn ich die Nacht nicht schlafen kann, bist du Schuld, jawohl #nanana

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 11:22 Uhr

Moin

Vaginal,klitoral,scheißegal.....

Hauptsache ist doch das es gut war oder nicht?

#winke

Beitrag von medina26 01.02.11 - 11:42 Uhr

<<<Vaginal,klitoral,scheißegal..... >>>

Das reimt sich ja mönchen. Ich wusste garnicht das du so poetisch veranlagt bist. #ole

#rofl

Beitrag von simone_2403 01.02.11 - 12:07 Uhr

Is mir auch erst aufgefallen als ich den Beitrag schon abgeschickt hab #rofl#heul#rofl

#tasse

Beitrag von medina26 01.02.11 - 12:17 Uhr

Was du nicht alles kannst. #huepf

#tasse#mampf#kuss