Ich bin dann mal weg

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von combu779 01.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich im November hier viel Trost erfahren habe, darf ich mich nun verabschieden #winke

Am 04.11.2010 hatte ich einen natürlichen Abgang in der 5. SSW ohne AS. Den Zyklus danach hat mein Körper wohl noch mal gereinigt.

Direkt im 2. ÜZ nach dem Abgang konnte ich am 17.01.2011 positiv testen. Ich bin ganz zuversichtlich, dass alles gut geht. ES war am 31.12.2010 - was soll da noch passieren #schein Gestern beim US schlug schon fleißig das #herzlich

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass Ihr für mich da wart in dieser schweren Zeit. Ich wünsche Euch von ganzen Herzen nur das allerbeste und das es auch bei Euch bald klappt und alles gut wird.

Liebe Grüße
Kati #liebdrueck

Beitrag von sterretjie 01.02.11 - 11:12 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch. :-)

Beitrag von sternenmami 01.02.11 - 11:13 Uhr

super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#fest#glas ich drücke dir ganz fest die #pro dass diesmal alles gut geht und wünsche dir ganz optimistisch eine wunderschöne und beschwerdefreie kugelzeit.... genieße sie!

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

Beitrag von sanny18877 01.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo Kati,

das ist ja toll. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.

Hatte übrigens am 17.01. positiv getestet und ne Woche später am 24.01. leider ne FG in der 5. Woche. Da bin ich ja ganz zuversichtlich, dass es bei mir bald wieder klappt. Hatten heut das erste mal wieder #sex nach der FG obwohl ich ja 14 Tage "Sexverbot" habe ;-) .

Also nochmal #herzlichlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von phili0979 01.02.11 - 13:57 Uhr

Oh wie schön!!!


In deinen paar Sätzen steckt soviel Liebe, Freude und Zuversicht! -einfach wunderschön!!!!

Wünsch dir alles alles Gute und eine wunderbare Kugelzeit!!!

Fühl dich lieb gegrüßt!
Philine