Ganz leise "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffibonn 01.02.11 - 11:12 Uhr

Ich sag mal ganz leise #winke,

hab eben erst mit dem CB positiv getestet, schwanger 2-3 Wochen. Das heisst ich bin vermutlich bei 4+5. Also bitte Daumen drücken dass ich bei Euch bleiben darf!#pro#klee#verliebt
Das wäre mein 2. Kind, meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt. Nervös bin ich trotzdem, aber diese SS werde ich etwas entspannter angehen als die erste.:-D

#herzlichVLG Steffi

Beitrag von tamil1975 01.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo und herzlich willkommen und erstmal ein leises Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag von steffibonn 01.02.11 - 11:31 Uhr

#danke Gut, nur flüstern!:-p

Beitrag von geliebtesnichts 01.02.11 - 11:29 Uhr

Das mit dem entspannter angehen, hab ich mir auch gesagt. Aber Pusteblume.

Mein Sohn war ungeplant (heute 2,5 Jahre) und die jetzige Schwangerschaft geplant und hart erarbeitet ;-) Und obwohl man alles meint zu kennen, fühlt es sich alles ganz anders an und die Angst läuft irgendwie mit.

Ich wünsch Dir dennoch gute Entspannung :-)

Gruß

Beitrag von steffibonn 01.02.11 - 11:32 Uhr

Ich sehe es auch schon kommen!#rofl Abwarten und Tee trinken!#tasse
#winke