ich könnt heulen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 01.02.11 - 11:17 Uhr

hey,

ich bin heut down, nachdem ich gestern mit nem 10er getestet hab und nach 2min eine ganz zarte linie nur zu sehen war hab ich mich ja schon irgendwie damit abgefunden das ich doch nicht ss bin.
hatte am sonntag bei es+10 ja schon getestet (siehe vk) da hat ich ja hoffnung das es nur ein bisschen braucht bis die linie stärker wird.
aber nein, kaum war der 10er gestern trocken hab ich feststellen müssen das die linie heller geworden is.
ich bereue es vor nmt getestet zu haben!
denn diw kurve sieht doch so gut aus :( ich könnt einfach nur heulen.
nach nun 2 1/2 jahren kiwu und 2fg's wünschen wir uns einfach nur ein gesundes würmchen :(

sorry für das rumgeheule mädels


datum is zwar alles falsch aber tempi stimmt so
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851681/537133

Beitrag von flora74 01.02.11 - 11:19 Uhr

Hallo, du hast eine alte Kurve eingestellt :-)

Beitrag von tiger89 01.02.11 - 11:24 Uhr

hab doch geschrieben das das datum net stimmt, konnte übers handy kein neurs zb machen und hab die werte aus nem altem gelöscht und die neuen eingetragen

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:20 Uhr

Hoffnung noch nicht aufgeben.

Kann noch alles gut gehen. Hat in dem Stadium wo du bist noch nichts zu sagen. Kopf hoch.

glg#winke

Beitrag von sonneausdresden 01.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo,

ich durfte letzte Woche auch positiv testen und meine Linie auf dem SST war keinesfalls stärker als Deine Linie auf dem Foto. Mit dem Clearblue Digital habe ich dann erst am NMT+3 positiv getestet. Vielleicht bist du ja doch schwanger?!

Beitrag von tiger89 01.02.11 - 11:34 Uhr

ja aber dievlinie vom 10er gestern war ja wieder schwächer als die vom cb!