Halskette/Wisst Ihr wo ich online schöne bekomme???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von lotte79 01.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Sohn gerne eine Halskette schenken. Leider jedoch gibt es bei uns im näheren Umfeld nicht wirklich ein Geschäft wo man Kinderhalsketten kaufen kann.

Weiss jemand von euch wo ich online schöne Ketten bekomme?

Danke euch und Gruss

Silke

Beitrag von buzzelmaus 01.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo Silke,

schau doch mal hier:

http://de.dawanda.com/category/3246-Kind-Kinderschmuck-Kinderketten

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von lotte79 01.02.11 - 11:44 Uhr

Hey,

danke Dir für den Tip. Leider war da nicht das richtige dabei.

Ich bin auf der Suche nach ner Silberkette mit nem kleinen Anhänger daran. Eventuell sein Sternzeichen oder auch ein kleiner Schutzengel. Sowas in etwa.

Niklas möchte immer meine Kette haben (schlichte Silberkette mit Kreuz), daher denke ich eher an so etwas:-D

Aber danke nochmal.

LG
Silke