Suche Kinderfreundliches Hotel in Griechenland!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von dupdup23 01.02.11 - 11:18 Uhr

Hallöchen ihr Lieben #winke,

das planen beginnt mal wieder... haben uns rel. kurz entschlossen nach unserer Hochzeit im Sommer eine Woche mit unserer Murmel zu flittern.
Wir wissen nicht genau wohin ( Insel technisch) aber Griechenland solls sein... uns ist eigentlich nur wichtig das das Hotel kinderfreundlich ist!

Habt ihr Tipps??

Liebe Grüße

Anne

Beitrag von karamalz 01.02.11 - 11:34 Uhr

hi,

wir waren letztes jahr auf rhodos. gebucht hatten wir im hotel atrium palace in kalathos. wir waren zufrieden. schöne spielanlage, mehrere pools zum ausweichen etc.pp. am besten mal googlen.
kleiner tipp: wir nehmen gern familienunfreundlich, da sind wenig kinder und damit kein geschrei und lärm... weil wir wollen ja auch einen erholsamen urlaub!

schöne ferienzeit

k.

Beitrag von marleni 01.02.11 - 15:49 Uhr

Wir waren 2010 auf Korfu (wunderschöne Insel), und zwar in Acharavi im Century Resort. Ist kein spezielles Kinderhotel, aber es gibt einen schön gelegenen Spielplatz auf einer riesigen Wiese am Pool, unserer Tochter (damals knapp 2) hat es super gefallen. Ist allerdings nicht direkt am Meer, was uns aber ganz recht war.

LG
M.

Beitrag von leya2008 01.02.11 - 19:56 Uhr

Hey!

Ich arbeite im Reisebüro. Wir empfehlen unseren Familien immer den Club Mikri Poli auf Rhodos. Der ist super! Wir fliegen im Mai auch dort hin. Würde mir allerdings nochmal überlegen, ob Griechenland mit einem Kleinkind im Hochsommer was ist - ist schon ziemlich warm dann.

LG, Leya

Beitrag von cika 01.02.11 - 21:05 Uhr

www.magiclife.com - Kos

Echt empfehlenswert!!!