ES +6 ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stine001 01.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

wollte gerne einmal wissen, ob ihr bei ES + 6 schon irgendwelche ss Anzeichen oder wußtet das es geklappt hat??

Ich habe seit gestern mens artige Schmerzen, ob das evtl die Einnistung war?? Hatte meinen ES am 26.01.

Wie war das bei euch??

#danke
stine

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.02.11 - 11:21 Uhr

Nein, ganz sicher nicht. Ich war beide Male bis zum positiven Test fest davon überzeugt PMS zu haben...

Beitrag von schatz094 01.02.11 - 11:28 Uhr

habe fast das selbe problem bloß total verunsichert :(

Beitrag von jolinar01 01.02.11 - 12:20 Uhr

nein das ist nicht möglich,weil da erst die einnistung anfängt.ich habe bei ES+9 die ersten zeichen gehabt.da das dann einen tag später schlimmer wurde habe ich einen 10er test gemacht und der war sofort positiv.

lg jolinar (6.ssw)