Ich darf endliiccchhh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:19 Uhr

Vieren verteilen, haut rein#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

war heute beim FA weil ich mega Erkältet bin, wollte sicher gehen das es unsere kleinen Bohne gut geht unnnnnnd....Herzchen hat feste Geblubbert#huepf

Wünsche euch alllllllen das es ganz schnell klappt und ihr euch auch so freuen könnt#klee

glg#winke

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 11:22 Uhr

Viren :-p

#ole#ole HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole#ole

#mampf#mampf#mampf *jammi jammi*

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:25 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:22 Uhr

ich meine Viren#klatsch

Beitrag von dark-witch 01.02.11 - 11:23 Uhr

wow bei dir sieht man aber früh was auf dem us grins. alles gute euch beiden. lg
ps kam bis vor kurzem auch aus dem schwabenländle ;-)

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:24 Uhr

Woher genau?

#danke

Beitrag von collin1 01.02.11 - 11:23 Uhr

für dich herzlichen glückwunsch und eine aufregende kugelzeit

#klee#klee#klee#fest#fest#fest#fest

und ich bdanke mich für die viren und hau mal kräftig rein #mampf#mampf#mampf#mampf

lg collin1

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:25 Uhr

#danke

Beitrag von schnuffelschuh 01.02.11 - 11:25 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf##mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf

Lecker #koch

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gesunde #schwanger
wünsche ich dir #klee#klee#klee#fest#fest#fest

#herzlich Bianca

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 11:26 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von angie1974 01.02.11 - 11:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #fest#fest

danke für die viren... kann es brauchen...

Beitrag von hibbelhibbel 01.02.11 - 12:04 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.....lecker lecker lecker!!!

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kugelzeit meine Liebe......#liebdrueck
Hast Du ZB geführt? Kannst Du uns deine Glückskurve zeigen?

LG

Beitrag von klein.aber.fein 01.02.11 - 12:13 Uhr

hey,

ne habe kein ZB geführt. Hatte diesen bze letzten Zyklus gar nichts mehr gemacht, weil ich mir mit allem einfach zu sehr rein gesteigert hatte.

Das einzige was wir gemacht hatten war, das wir ab ES10 jenden 2 Tag#sex hatte und das auch ab und zu zweimal#schein ,lol.

Ich wünsche dir ganz viel Glück das es ganz schnell klappt#liebdrueck

glg