ab wann laufrad?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von skabiose 01.02.11 - 11:24 Uhr

Hallo!

Denke grade über eine Wunschliste für meine Tochter anch. Und frage mich jetzt,ab wann benutzt man denn ein laufrad? also wie sicher müssen die Kleinen beim laufen sein?welches Alter etwa?
Für den 1.Geburtstag ist es wohl noch zu früh?!

Danke für eure Hinweise und Tipps

Skabiose

Beitrag von unikat2208 01.02.11 - 11:32 Uhr

meine konnte es mit 2

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.02.11 - 11:32 Uhr

Unser Sohn hat zum ersten Geburtstag ein Pukylino bekommen, das ist super! Auch wenn er noch nicht laufen kann sitzt er täglich drauf und rutscht damit umher.

Beitrag von line81 01.02.11 - 11:36 Uhr

Hi,

also ein richtiges Laufrad mir nur 2 Rädern sind vor dem 2. Geburtstag nichts.

Mein Lütter ist unterdessen 2J 7M. und kann langsam erst beginnen, da er sehr klein geraten ist und nun erst mit den Füßen auf den Boden kommt.

Zum 1. Geb. würd ich auch ein Puky Wutsch oder so empfehlen...

LG Line

Beitrag von daisy80 01.02.11 - 11:53 Uhr

Mit einem zweirädrigen kann er sicher noch nichts anfangen, aber ein Puky Wutsch müsste doch schon gehen. Oder wenn er kleiner ist ein Pukylino, aber ich finde, das lohnt sich nicht.

Unser Junior hat im Laden neulich auf einem Wutsch gesessen und ist gleich damit abgefetzt.
Da war er grade ein Jahr geworden.