Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

also, ich müßte heute laut meiner eigenen Berechnung bei ES+12 sein. Meine Tempi geht schön nach oben.

Komischerweise bin ich gar nicht hibbelig, sondern ziemlich gelassen.
#cool

was meint ihr wann kann ich testen ob ich #schwanger bin?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940563/565147

mfg #winke

Beitrag von josie-lein 01.02.11 - 11:36 Uhr

Hi,

bist du sicher das dein ES nicht erst an ZT 15 war?!

LG

Beitrag von kesha-baby 01.02.11 - 11:38 Uhr

Denk ich auch :-D

Beitrag von -iphigenie- 01.02.11 - 11:40 Uhr

sehr schön!

daumen sind gedrückt!

wann willst du testen?

lg #winke

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 11:41 Uhr

Ja ich denke das Urbia das falsch berechnet hat. Aber du gibst ja selbst ES + 12 an, ich denke ES +11. Aber somit könntest du bis morgen warten, wegen dem Morgenurin und dann mit einem Frühtest starten. :-)

Beitrag von sanymamy 01.02.11 - 11:50 Uhr

ja urbia hat das falsch gerechnet also nach mein rechnen war der es halt am 20.1. oder 21.1.2011.

ich habe mir vorn ein schwangerschaftstest gekauft von clearblue der soll wohl 4 tage vor der nächsten mens schon anzeige ob schwanger oder nicht.

kennt sich einer damit aus?