Milch ab 1 Jahr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nuss 01.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine Frage.
Mein kleiner wird in 2 Wochen 1 und ich bin mir total unsich was die milch an geht.
Er trinkt 2-3Flaschen Morgens, Abens und Nacht.
Da unser grossen eine Milch unverträglichkeit hat bin ich mir echt unsicher was ich machen soll.
Er bekommt zur zeit Hipp Bio 2 die verträgt er gut. Ha Nahrung hat er ganz schlecht vertragen da er auch ein Frühchen war,

Vileit kann mir einer Tipps geben.

Lg Nuss;-)

Beitrag von perserkater 01.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo

Bleib so lange bei der Flaschenmilch bis er sie nicht mehr trinken möchte. Danach kann er problemlos auf Kuhmilchprodukte verzichten da sie nicht unbedingt Teil einer gesunden Ernährung sind.

LG

Beitrag von berry26 01.02.11 - 13:09 Uhr

#pro