Warum mag keiner was von mir??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von hannahs-mama 01.02.11 - 11:37 Uhr

http://mkuhn79.magix.net/album

Beitrag von traumkinder 01.02.11 - 11:39 Uhr

weil ich einen jungen habe mit gr. 86 aufwärts ;-)

Beitrag von rosarose85w 01.02.11 - 11:43 Uhr

weil du keine preise stehen hast.. habe auch nicht lust wegen jedem teil zu fragen was du da haben möchtest

lg

Beitrag von malvm 01.02.11 - 11:49 Uhr

#pro das wollte ich auch gerade schreiben;-)

Beitrag von hannahs-mama 01.02.11 - 11:50 Uhr

Bis jetzt hab ich euch immer angeboten die Preise zu machen, weil ich wirklich Platz brauche nicht nicht so teuer sein möchte

Beitrag von malvm 01.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo,

ich glaube das macht selten jmd. Ich würde versuchen einen Preis x dranzuschreiben und dann mit solchen Aktionen Kaufe 3 zahle 2 oder heute auf alles 20% oder so zu "locken"

Würdest du jmd. anschreiben und sagen für den Pulli biet ich dir "x" und für den Rock "x"? Wenn da aber steht 3€ und du sagst ich würde dir 2,50€ geben sieht das wieder anders aus? Weisst du was ich meine?

LG
und viel Glück

Vanessa

Beitrag von silbermopje 01.02.11 - 11:57 Uhr

Ja aber ich such mir keine Sachen aus und fall dann aus allen Wolken, weil es mir dann doch zu teuer ist! Und dann wieder absagen a.G. des Preises? Ich denke man kann hier schon gut abschätzen, was Sachen kosten dürfen, damit sie die Leute hier kaufen... Dann schreib doch dabei, dass die Preise VB sind...!! Aber dann weiß man wenigstens in etwa womit man rechnen muss... auch wenn man dann noch ein wenig handelt!