Gastgeschenke standesamtliche Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von maus2205 01.02.11 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir werden am 25.03. im kleinsten Kreis (ca. 8Leute) standesamtlich heiraten. Nun suche ich noch süße Gastgeschenke, die die Leute mitnehmen können. Evtl. auch kombiniert mit Namensschildern. Habt Ihr Ideen? Bin total planlos...

Danke
Susanne

Beitrag von ichheirate 01.02.11 - 12:09 Uhr

schau mal hier gibt´s viele tolle gastgeschenk-ideen:

https://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke.html

:-)

Beitrag von best2108 01.02.11 - 12:30 Uhr

Hi,

wir hatten mal was sehr nettes bei einer Hochzeit.

ein kleines Töpfchen mit einer kleinen Topfpflanze drin, darin steckte eine kleiner Stab mit einem Namensschildchen dran, fand ich sehr süß, da der Topf hellbeige war und die Pflanze lila Blüten mit grünen Blättern.

Ist nicht sonderlich teuer und die Leute haben noch lange was davon.

Beitrag von caeci1985 01.02.11 - 12:57 Uhr

Hallo,

wir haben für unsere Gäste diese Engel als Gastgeschenke ausgesucht:

http://cgi.ebay.de/10-Engel-Glucksengel-Schutzengel-Gastgeschenk-Hochzeit-/140506229123?pt=Party_Feste&hash=item20b6d2e983

Die kann man wunderbar an die Tischkarten ran hängen.

Lg Cäci

Beitrag von pangea77 01.02.11 - 20:24 Uhr

Hallo!

www.mymms.de

Es gibt die Möglichkeit m&m individuell bedrucken zu lassen.

Viele Grüße
Pangea

Beitrag von dorii79 02.02.11 - 00:04 Uhr

Huhu #winke

schau mal hier
http://anjaskartenzauber.jimdo.com/gastgeschenke-im-glas-hochzeit/

Da werden wir was bestellen, für die Frauen Drageeherzen im Glas und für die Männer Whisky :-p


GLG! :-)