Bauchfotos 16. SSW - 40.SSW in VK! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 01.02.11 - 11:37 Uhr

So, das ist sie nun: Meine Bauchbild-Sammlung ist komplett :-)

Wen es interessiert: steht auf meiner VK! :-)

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-7) #blume

Beitrag von eisblume84 01.02.11 - 11:39 Uhr

Darf ich fragen wie dein Start und fast Endgewicht ist?

Wenn ich diese Fotos sehe, komme ich mir echt dick vor. #zitter

LG

Beitrag von thelfamily 01.02.11 - 11:42 Uhr

Also ich bin recht groß (1,77m) und bin mit 59 kilo in die SS gestartet...
Vor einer Woche hatte ich 67,5 kilo drauf, also schon 8,5 kilo mehr...

Ich denke, bis zum Termin werd ich die 10 kilo Marke erreicht haben ;-)

Beitrag von l.jacqueline 01.02.11 - 11:46 Uhr

also 59 kg sind ja viel viel zu wenig für deine größe... na dann hoff mal das was von den kilos an dir dran bleibt, dass dein schatz auch mal was zu greifen hat

Beitrag von thelfamily 01.02.11 - 12:31 Uhr

.. ist Idealgewicht für meine Größe :-)

Treibe aber auch viel Sport/Leistungssport...

Mein Schatz und ich freuen uns, wenn die Kilos wieder weg sind, lebt sich dann doch einfacher, wenn man nicht so viel mit sich rumschleppen muss... ;-)

Beitrag von eisblume84 01.02.11 - 11:47 Uhr

Naja das erklärt alles. :-D 10 KG ist ja auch nicht wirklich viel

Beitrag von motorradtinchen 01.02.11 - 11:40 Uhr

Schöne Bilder und ein süsses kleines Bäuchlein!
Ich bin heut in der 28. Woche und hab schon deutlich mehr Bauch als du- ist allerdings auch meine 2. Ss und ich war vorher nicht so schlank!

Wünsch dir eine traumhafte Geburt!
Alles Liebe, Tina

Beitrag von l.jacqueline 01.02.11 - 11:43 Uhr

na also viel bauch hast ja nicht... wenn ich mich da ansehe, komme ich mir so richtig fett vor :-(

Beitrag von semasw 01.02.11 - 11:45 Uhr

mann warst & bist du immer noch schön schlank

hübscher kleiner bauchi :-)

bin erst in der 13 ssw & meiner ist schon sooo dick

habe auch ordenlich zugenommen #hicks

schmeckt zur zeit alles so lecker #rofl

#winke#winke

Beitrag von jennyspice 01.02.11 - 11:59 Uhr

Schöne Bauchbalid-Sammlung #pro

Und gerade sehr tröstlich für mich, da ich auch groß und schlank bin und das Bäuchlein dementsprechend ebenso auf sich warten lässt ;-)

LG, Jenny

P.S. Wünsche Euch alles Liebe mit Eurer kleinen Anja (Schöner Name!)