Wie schat spinnbarer ZS aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 01.02.11 - 11:44 Uhr

Hallöchen
ich hab gestern ZS gehabt den ich in einem haardicken faden etwa 4 cm ziehen konnte...
is der dann spinnbar?
oder müssen es mehrere fäden sein oder vllt dicker?

heute ist der eher wie wasser...

hier mal mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/cwychv6fgt4n/

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 11:46 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 12:00 Uhr

Wenn man den ZS an zwei Fingern wir Kaugummi auseinander ziehen kann ist er spinnbar. Egal wieviele Fäden oder so