Mein ZB - was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 01.02.11 - 11:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Wann soll ich denn testen?

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 11:48 Uhr

Puuh, ich würde noch ne woche warten um sicher zu sein, weil deine Tempiwerte sind ja zum Anfang eher wenig. Daher könnte Urbia das falsch berechnen. Also warte noch und teste lieber diese Woche nicht. Alles Gute.

Beitrag von aabbcc112233 01.02.11 - 12:49 Uhr

Das eingestellte ZB ist schon der zweite Teil. Ich bin heute am ZT 63!!!! Was meinst Du denn wann der ES war, wenn urbia sich täuscht?