Ihr müsst mich noch einmal aufklären

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polli79 01.02.11 - 11:45 Uhr

Was meint ihr mit 50´er oder 10´er SStests???? LG

Beitrag von shiningstar 01.02.11 - 11:47 Uhr

Entschuldigung, aber für sowas bietet sich doch nun wirklich die Suchfunktion an.

Die Zahl gibt an, ab welchem HCG-Wert der SST anschlägt.

Beitrag von angie1974 01.02.11 - 11:47 Uhr

den HCG-Wert...

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 11:48 Uhr

Der 10er ist ein Frühtest, was willste denn jetzt wissen?

Beitrag von schmusi83 01.02.11 - 11:50 Uhr

google doch einfach oder such funktion bei urbia, durch solche ständig die selben fragen ist es auch kein wunder das das froum viel zu voll ist.