Klopfzeichen schon mit 16+2??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aniko777 01.02.11 - 11:46 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

haltet ihr es für möglich das sich mein mini jetzt schon meldet ? bin grad mal bie 16+2 aber seit gestern spüre ich immer wieder so klopfzeichen #kratz ob das wohl wirklich möglich ist????? bei meinem Sohn hatte ich ne Vorderwandplazenta... und da spürt man eh nicht sooo viel ...aber auch er hat sich sehr früh bemerkbar gemacht...

hmmmm

lg #winke

Beitrag von nanunana79 01.02.11 - 11:47 Uhr

Hey,


das kann schon sein. Ich hab die ersten "Klopfzeichen" ganz zart in der 15.SSW gespürt.

LG

Beitrag von frog79 01.02.11 - 11:57 Uhr

bei mir war es ähnlich. ich hatte auch bereits in der 16ten Woche ein Klopfen bemerkt.

Genieß es, das ist soooo wunderbar#verliebt

frog79

Beitrag von puschl 01.02.11 - 12:04 Uhr

Hallo,

kann durchaus sein dass du deinen Wurm schon spürst.

Jetzt beim 3 Kind habe ich es schon bei 13+1 gespürt

lg puschl

Beitrag von aniko777 01.02.11 - 12:50 Uhr

wow das ist früh :-)

ja fühlt sich lustig an ... anders als bei mienem sohn...

lg