Wann Periode nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von zitrocobie83 01.02.11 - 11:47 Uhr

Ich hatte meine Ausschabung erst heute vor einer Woche also noch sehr frisch, und ich weiß auch das man das so pauschal nicht sagen kann. Aber wann habt ihr eure erste Periode nach der Ausschabung bekommen. Ach ja ich war in der 10 SSW aber unser Liebling hat nur bis zur 7 SSW gelebt *leider*.

Danke für eure Antworten.

Vanessa mit #sternchen im traurigen Herzen

Beitrag von sternenmami 01.02.11 - 11:57 Uhr

hallo vanessa,
eine #kerze für dein #sternchen. ich hatte im oktober/november auch eine AS in der 10ssw und seit der 8ssw ist unser wurm nicht mehr gewachsen. es ist, wie du schon sagst, von frau zu frau unterschiedlich. ich habe damals meine mens genau nach 28 tagen bekommen. worüber ich sehr froh war. jetzt pendelt sie sich gerade wieder ein und ich bekomme sie relativ regelmäßig. ich denke wenn du vorher ein regelmäßigen zyklus hattest kann es gut möglich sein dass du sie auch in ein paar wochen schon wieder bekommst.

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

Beitrag von babyglueck09 01.02.11 - 12:44 Uhr

hi!
tut mir leid, dass du auch sowas durchmachen musstest!

meine mens kam ca. 40 tage nach der AS wieder!
ich hatte die FG in der 8. woche am 15.11.08, die AS am 16.11.08 und am 21.2.09 wurde ich wieder schwanger! :-)

lg und alles gute!

Beitrag von anne2112.86 01.02.11 - 12:49 Uhr

Das tut mir leid mit deinem Sternchen:((

Ich hatte am 09.11.2010 die AS nach MA in der 9.SSW und hatte meine Mens wieder am 22.12.2010!!

Und nun bin ich nach nur einer Periode wieder ss!!

Freude ist noch etwas verhalten!!

Ich wünsch die alles Liebe!!

LG Anne

Beitrag von geotina 01.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo Vanessa,

es tut mir leid um dein #stern #kerze - meine Blutung hat 13 Tage gedauert, am 31 ZT hatte ich einen ES und meine erst Mens müsste am 45 ZT kommen (6,5 Wochen #schwitz )... darauf warte ich dann halt noch (10.02.11)

lg Tina

Beitrag von nurina 01.02.11 - 13:12 Uhr

Es tut mir leid, dass Dein #stern nicht bei Dir/Euch geblieben ist.
Ich hatten am 11.12. eine AS nach ELSS, meine erste Mens habe ich nach 7 Wochen bekommen.

LG
Nurina

Beitrag von dora-84 01.02.11 - 14:43 Uhr

Es tut mir leid:-(.

Hatte am 27.10. auch eine AS.
Meine erste Mens. danach habe ich am 14. 12 bekommen.
Jetzt bin ich wieder schwanger. :-D

Mein FA meinte, dass die Mens. ca. 4 - 8 nach der AS kommt.

LG
Dora

Beitrag von anja570 01.02.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass es auch Dich erwischt hat, ich hatte kurz vor Weihnachten die letzte FG.

Bei mir kam die Mens jedes Mal nach 5 Wochen, meine FÄ sagte aber, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.

LG
Anja

Beitrag von kirlud 01.02.11 - 18:18 Uhr

Hallo Vanessa,

bei mit ist sie gestern gekommen :-). AS war am 31.12. :-(.
Hat also 4,5 Wochen gedauert. Bin froh, dass sich so schnell alles wieder eingependelt hat...

Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von turtleline 01.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo!

Es tut mir sehr leid mit deinem Sternchen ich zünde mal eine #kerze an!

Ich hatte Ende Juni eine AS und habe meine Mens leider erst Mitte August wieder bekommen ;-( Also hat es bei mir relativ lange gedauert!

lg