Ist das nun ein Pilz???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plumps2011 01.02.11 - 11:48 Uhr

Habe da mal eine ganz dumme frage , ich glaube ih habe mir einen pilz eingafangen, Habe da einen großen roten fleck drum herum noch ein paar kleine ein wenig schuppig und es juckt brennt und tut auch irgendwie weh.Nun lese ich aber ständig das alle die einen haben , das es beim pipi machen brennt oder so, aber davon merke ich nichts. Ist es denn was anderes??


habe es schon woanders gefragt, aber da kann mir anscheinend keiner helfen, sorry ich weiß das es nicht gerne gesehen wird.

Beitrag von dumdidum1 01.02.11 - 11:52 Uhr

du solltest einen arzt aufsuchen!

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 11:54 Uhr

Hört sich wirklich an wie ein Pilz - ich hatte das schon öfter und auch keine Probleme beim Wasserlassen.

Ich würde zum FA gehen.

LG wartemama

Beitrag von plumps2011 01.02.11 - 11:59 Uhr

ok dann werde ich sehen das ich morgen zum arzt komme, jetzt muss ich gleich zur arbeit