Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie1974 01.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo zusammen!

schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/636058/564888

irgendwie doch komisch.. oder?


LG
Angie mit 6 Kids und 3 #stern im Herzen

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 11:54 Uhr

Beobachte die Tempi weiter, vielleicht steigt sie wieder...

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 11:55 Uhr

Was sind den Kräuterkapseln?
Sieht beisher nicht aus, als wäre dein Ei gehüpft. Kann ja noch kommen.
Viel Glück

Beitrag von silasi 01.02.11 - 13:18 Uhr

Hallo Angie,

ich finde auch, dass deine Zykluskurve eher nach einer "Warteschleife" aussieht. Wie lang ist denn normalerweise dein Zyklus?
Und dann hab ich noch eine gaaanz andere Frage... ;-) Ich hab ja gerade mal ganz neugierig in deine VK gelugt und ueber deine grosse Familie gestaunt. Du hast ja nun schon sechs Kinder in Orgelpfeifenreihenfolge. Wie viele Kinder moechtest du denn noch bekommen? Ich stell mir das Leben mit so einer grossen Familie ziemlich anstrengend vor und finde schonmal nur eine einzige Zicke als ziemlich kraeftezehrend... Wohin geht eure Planung? Wann habt ihr sie abgeschlossen? *neugierigfrag* #hicks


LG silasi