heute war es soweit...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellj 01.02.11 - 11:51 Uhr

joel (11 wochen) bekam heute die erste impfung diese 6 fach.

der arme zwerg seit dem pennt er im maxi cosi und erholt sich!

wie haben eure die vertragen?ich hoffe er bekommt kein fieber wollte heute mittag in die stadt ne freundin treffen ist aber wohl besser ich bleib zuhause jetzt nach der impfung oder?

lg mellj

Beitrag von michback 01.02.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

eigentlich brauchst du nicht daheim zu bleiben. Wenn dein Kleiner ausgeschlafen hat, wird alles ok sein.
Die wenigsten der Kinder bekommen Probleme nach dem Impfen. Ich hatte bei meinen Söhnen bei allen Impfungen keine Probleme.

Klar, wenn er fiebert musst du zu Hause bleiben. Aber sonst kannst du ruhig mit ihm raus gehen.

Ich denke er ist jetzt nur fertig weil es für ihn beim KiA anstrengend und aufregend war.

LG
Michaela

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 01.02.11 - 12:19 Uhr

so lange er kein Fieber bekommt brauchst Du keine Einschränkungen vornehmen. Meine hatte bis jetzt bei keiner Impfung Probleme.
LG

Beitrag von madoxxlee 01.02.11 - 12:32 Uhr

Huhu
also meiner hat diese Impfung auch vor einer woche bekommen hatte nach dem Arzt bis nachmittags geschlafen und danach nur noch geschrien und sich kaum beruhigen lassen temp ist auf 38,2 gestiegen
habe ihm gegen abend ein Zäpfchen gegeben danach war alles wieder in Ordnung.

Lg Steph und Madoxx

Beitrag von katrin.-s 01.02.11 - 12:48 Uhr

Hi, unsere hatte immer nur mehr geschlafen an dem Tag, kann aber auch der Aufregung und dem Geschreie gelegen haben.;-) Sonst hatte sie nie Probleme mit den Impfungen.
LG Katrin