Was meint ihr mein ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 01.02.11 - 11:53 Uhr

Hy Mäddels,

Ich habe heute auf der Arbeit komisches ziehen im Bauch
als hätte man den ganzen Tag noch nichts gegessen, aber das habe ich!!
Meine Brust schmerzt!!!:-[
Meinst ihr ich kann morgen testen???
Ich bin ES+11 und super Hibbelig!!!#zitter#zitter
Also natürlich würde ich nur Testen wenn meine Tempii morgen noch mal steigen würde,aber was sagt ihr eigentlich zu meiner Tempii ist das eher Schlecht??Danke für eure Antworten Mäddellss!!!!:-D:-D

Mein ZB!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

Lg Tanzmaus #winke#winke

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 11:57 Uhr

Also mir ist seit heute morgen übel und ich hatte noch nichtmal meinen ES;-)
Ich würde aus eiegener Erfahrung nicht vor NMT testen.
Viel Glück