Morgen hoffentlich TF......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sprentz 01.02.11 - 11:55 Uhr

...wenn beide Eisbärchis aufwachen....!!

Hoffe meine GMS ist noch etwas gewachsen, war an ZT 10 nur 6,3mm.

Morgen bin ich dann ZT 16!!!

Ein paar Stossgebete zum Himmel werden noch folgen:-)

Drückt uns die Daumen, es sind meine letzten Eisbärchen, danach müsste ich wieder eine komplette IVF durchführen:-(

Letzte Kryo am 7ten Januar war negativ:-((

LG Jess mit Tim( 16Monate)

@neekah: ech hun dech gaer:-))

Beitrag von neekah 01.02.11 - 12:02 Uhr

Wéi süß Maus #herzlich Ech dech och #kuss

Drücke die Daumen und halt mich auf dem Laufenden ... bin so gespannt! #schwitz Drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen, daß beide aufwachen #verliebt

HDL
#verliebt

Beitrag von ferki 01.02.11 - 12:02 Uhr

Hallo Jess,

meine Daumen sind gedrückt#pro.#klee

Beitrag von ems545 01.02.11 - 12:58 Uhr

Drücke Dir feste die Daumen!

Ich hatte letzten Mittwoch Transfer von drei Eisbärchen (hatte noch einen recht grossen Vorrat von meiner ICSI aus 2008, aber der ist nun leider aufgebraucht).

Gruss
EMS545