Avent Flaschen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutgehts 01.02.11 - 11:55 Uhr

Hallo,

welches sind die Avent Flaschen ohen Ring, die PP oder die PES - Flaschen??

Wer kann mir da helfen?

Danke..
LG
Lydia

Beitrag von eddi23 01.02.11 - 11:57 Uhr

ich glaube die ohne ring sind die klaren härteren pes flaschen. ich habe beide varianten, finde die pp flaschen mit ring besser lg

Beitrag von lady-emma 01.02.11 - 12:14 Uhr

Die Milchigen sind die mit! #winkeHab sie gestern noch gekauft!

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 01.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo Lydia,
es sind die PES Flaschen. Ich selbst finde diese super weil ohne Ring und leichter zu reinigen.

Beitrag von gutgehts 01.02.11 - 12:45 Uhr

Ja, danke!!!! Ich habe nur eine von den PES Flaschen und das ist auch die einzige Flasche, die nicht spritzt, wenn man die Milch beim Zubereiten schüttelt. Ich bin es langsam leid mit diesen dämlichen Ringen!!

Dann weiß ich jetzt, welche ich bestellen soll, auf den Bilder sieht man das immer so schlecht und ich wollte ganz sicher gehen ;-)

Liebe Grüße
Lydia