An die Trage-Mamas... Hoppediz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von eddi23 01.02.11 - 11:56 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Ich habe mal eine Bitte: könnte mir jemand vielleicht die Anleitung des Hoppediz Tragetuchs kopieren und zuschicken? Porto zahl natürlich ich, per Banküberweisung oder PayPal oder so....

Ich habe mir vor Entbindung meines Kleinen nämlich eins gekauft und mein werter Mann hat die OVP mit Anleitung in den Müll transportiert #augen
Er dachte, ich hätte die Anleitung schon rausgenommen... Männer eben!!!

Ich habe bisher immer nur eine Tragevariante benutzt, da mein Sohn aber mittlerweile schon stabiler ist, möchte ich auch gerne andere Varianten probieren....

Ihr könnt mir auch gerne über Privatnachricht schreiben!!!!!

Schon mal ganz lieben Dank :-) #herzlich

Beitrag von lea9 01.02.11 - 11:57 Uhr

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=103&t=119279

Eine Übersicht über alle Bindenanleitungen.

Beitrag von eddi23 01.02.11 - 12:04 Uhr

danke :-)

Beitrag von tragemama 01.02.11 - 11:57 Uhr

Du kannst sie auf www.hoppediz.de einfach nachbestellen.

Beitrag von marlen77 01.02.11 - 14:27 Uhr

Besser als jede Anleitung ist youtube.
Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=7R5Xy04OZYs&feature=related
dort kannst du alle Wickeltechniken sehen.

LG