Hallo.Wie früh kann man den Clearblue digital vor der Mens benutzen?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wie früh 01.02.11 - 12:01 Uhr

Und wäre er dann aussagekräftig????

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 12:09 Uhr

Der CB digi ist ein 25er - ich würde den nicht vor NMT benutzen.

Kaufe einen Frühtest (10er) in der Apotheke; sollte er negativ sein, muß das aber nicht unbedingt so bleiben.

LG wartemama

Beitrag von 0.-bea-.0 01.02.11 - 13:33 Uhr

Laut Beipackzettel 4 Tage vor Mens Beginn. Ich selbst habe 1 Tag vor Mens Beginn getestet und am 1. NMT.

Beitrag von soooooooooooooooo 01.02.11 - 13:36 Uhr

hallo.ich habe heute mit dem getestet und es stand nicht schwanger...
man kann ihn wohl 4 tage vor NMT nehmen.
fühlst du dich auch so schwanger??
ich ja,trotzdem#heul

Beitrag von babybauch2011 01.02.11 - 20:44 Uhr

habe 4tg vor nmt + damit getestet

lg