Habe jetzt bestellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 12:10 Uhr

... und zwar hier
Bestellung an den Storch:

http://www.kleinersonnenschein.de/viewcontent_storch_.html

- hab mal 1 oder 2 Jungen angegeben jetzt lege ich schnell ein Zuckerstück ans Fensterbrett und warte auf die Lieferung

#rofl

Beitrag von trotzkopf951 01.02.11 - 12:13 Uhr

.... wenn ich gewusst hätte dass das soooo läuft.

jetzt aber mal hinne! #schein

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 12:22 Uhr

... und ich hatte die ganze Zeit Sex.....
Mensch, Mensch, Mensch#verliebt

Beitrag von trotzkopf951 01.02.11 - 12:27 Uhr

tröste Dich, ich dachte auch dass sex eine wichtige rolle hierbei spielt.
gott ich hielt mich für so aufgeklärt. #rofl

aber ehrlich: eine niedliche idee!

lg trotzkopf

Beitrag von mamadonna 01.02.11 - 12:25 Uhr

So ein Quatsch, wer glaub das schon.... aber jeder Macht mit, auch ICH :D

Und tatsächlich, habe am Samstag positiv getestet #huepf

LG

Beitrag von apassionada 01.02.11 - 12:52 Uhr

Auch bestellt...na dann mal sehen#rofl

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 14:03 Uhr

Was hast du bestellt?

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 14:04 Uhr

Wann hast du denn bestellt????
Na dann mal viel Glück, dass die deine Bestellung, trotz Bestellbestätigung nicht verschusseln.....

Beitrag von nini0875 01.02.11 - 13:00 Uhr

hallo,

ich hab meinen mann bestellen lassen ... tut das bitte nicht! #kratz
er hat drillinge bestellt und die gleich 5 mal und alle sollen zu seinem geb-tag nächstes jahr im märz kommen....
natürlich alles buben, damit die fussballmannschaft incl. auswechselspieler steht und er den großen schnellkochtopf (7,5 l reichen ihm nicht - ned mal für 2!) bekommt... #rofl

hätt ichs doch selber gemacht... jetzt krieg ich angst #zitter


ich glaub, ich halt mich doch lieber an die alte methode mit dem #sex

lg

nini

Beitrag von gobiam 01.02.11 - 14:03 Uhr

Hat er auch immer die gleiche Lieferadresse eingegeben... vielleicht bekommst du ja nur einmal 3 Kinder geliefert und die anderen Bestellungen gehen an seine Sekräterien, Putzfrau, Milchdame, Tankstellenwärterin oder so.....

DAs Männer nie den Hals voll bekommen...#zitter

Beitrag von nini0875 01.02.11 - 14:34 Uhr

ne ne, er hat immer die gleiche adresse und den gleichen liefetermin (sein geb. nächses jahr im märz, damit er sich nicht zuiele daten merken muss) angegeben.... #augen
das macht mir gerade alles etwas sorgen .... #schwitz

na ja, wenn die nur nen teil liefern, dann bin ich zufrieden.... ne lieferbestätigung hab ich noch nicht bekommen und mein göga auch noch nicht .... also abwarten und #tasse trinken