kenn ich in moment aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 01.02.11 - 12:10 Uhr

#schmoll Hallo Leute!!! ich habe am 15.1 meine Letze Pille genommen und 20.1 kam meine mens (3 tage stärker und 2 tage SB) mit blähungen und leichten bauch schmerzen und stimmungschwangungen und heishunger (mein armer mann gg) naja auf jedenfall zeigte mir mein persona am 9.tag an das ich testen sollte gesagt getan und das zeigte mir rot an mit einer tempi von 37.5( bin aber nicht erkältet) kann das sein das das schon mein ES war? und ich kann den monat vergessen? achja und auf den teststäbchen zeigten sich zwei leichte striche wie kann ich das werten? LG Andrea

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 12:13 Uhr

Persona verlangt immer am 9.Tag nen Test. Außerdem zeigt dir Persona ein Ei an wenn es einen Eisprung bzw. den LH-Anstieg erkennt. Gib viele bei denen ist die Tempi einfach höher als bei andren.
LG

Beitrag von andrea-812 01.02.11 - 12:21 Uhr

Hallo Lucas!! Also brauch ich mir keinen kopf machen und ich muß einfach warten wenn ich Dich richtig verstehe? ich habe noch eine frage ab kann ich rechnen ab den tag meiner letzen pillen einnahme oder ab der mens? Also ab 15. oder ab 20.? Lg

Beitrag von lucas2009 01.02.11 - 12:24 Uhr

Ist schwierig weil die Mens ja eher ne Abbruchblutung war. Aber grundsätzlich rechnet man den ertsen tag der letzten Mens. Ich würde versuchen positiv zu denken!
Viel Glück

Beitrag von andrea-812 01.02.11 - 12:26 Uhr

Hallo und danke ich werde es versuchen :-) Lg