Gebet einer userin

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luka22 01.02.11 - 12:17 Uhr

Hab ich gerade aus einer VK geklaut:

"Lieber Gott! Schenke mir ein fettes Bankkonto und lass mich schlanker werden.
Vertausche es aber bitte nicht wieder, wie letztes Jahr ;-)"


#rofl

Grüße
Luka #winke

Beitrag von pocahontas60 01.02.11 - 12:22 Uhr


Der ist gut#rofl

Beitrag von schnuppelschaf1 01.02.11 - 12:47 Uhr

Der ist ja mal gut!

Beitrag von boncas 01.02.11 - 12:54 Uhr

#freu#pro

Beitrag von triso 01.02.11 - 21:07 Uhr

Endlich jemand, der kurz und prägnant all´meine Probleme in ein Gebet gepackt hat. DANKE.

Beitrag von luka22 02.02.11 - 00:24 Uhr

#winke

Beitrag von anne53 02.02.11 - 12:49 Uhr

Ich habe als kleines Mädchen immer das "Gebet für Kinderlose" aus meinen Gebetbuch gebetet und mich gewundert, warum ich trotzdem nie was auf der Kirmes gewonnen habe !

Gruß

Anne#herzlich