Wohin im Sommer!?!?! Bitte eure Meinung!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heaven2 01.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo!

Habe hier 3 Links!

Was sagt ihr?

Türkei:

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Aska+Hotel+Washington+Resort-hid_31184.html

das ist bis jetzt mein Favorit!

Bulgarien:
http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sunset+Resort-hid_124107.html
Die Bewertung ist hier eher schlecht?!

oder nochmal Türkei:

wird gerade umgebaut:

ob das fertig wird bis juli?

http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Side+Star-hid_74926.html



So jetzt bitte viele Meinungen!
Danke!

Lg#herzlich

Beitrag von wind_sonne_wellen 01.02.11 - 14:00 Uhr

Hallo!

Ohne die Links angeklickt zu haben:

Bulgarien!

Ich persönlich würde nie und nimmer in die Türkei fahren.

LG Petra

Beitrag von heaven2 01.02.11 - 14:19 Uhr

Hallo!

Ok danke!

Kannst mir auch was empfehlen an Clubs?
Warst du mit Kids dort?
Lg

Beitrag von fussel_35 01.02.11 - 19:34 Uhr

hallo
zum ersten hotel in der türkei kann ich dir nicht viel sagen, das ex lindita kenne ich vom spazieren gehen.
ich kann dir die türkei sehr empfehlen, es ist ein ganz tolles land wo es lecker essen gibt und bis jetzt haben wir nie einen unfreundlichen "türken" getroffen.
wenn du noch gute hotels wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Beitrag von happykids 01.02.11 - 20:25 Uhr

hallo,
ich bin 100% für die türkei !!!
1.es gibt viel mehr sehenswürdigkeiten
2.sind die türken kinderlieber
3.ist die türkei viel moderner

in bulgarien gibt es mehr einschränkungen,
es ist veralteter als in der türkei...
in der türkei hat man mehr fürs geld !!!!
und und und

wir haben letztes jahr viele viele vergleiche gemacht zwischen bulgarien und türkei und wir wollten auch mal gerne nach bulgarien aber durch die vergleiche haben wir uns dann doch schnell wieder für die türkei entschloßen!!!
ihr müßt euch punkte machen-
was ihr erwartet im urlaub,was ihr haben müßt und was nicht so wichtig ist!
und dann müßt ihr vergleichen!!!!

was das hotel angeht war für uns wegen der kinder auch schon eine beachbar(wo man trinken bekommt) wichtig-denn andauernd ins hotel zurück um was zu trinken zu holen das wollten wir nicht wirklich!
naja und da es in bulgarien wenig beachsbars gibt...
anders sind wir leute wir setzen viel darauf leute und kultur kennenzulernen und da hat bulgarien nicht viel zu bieten-die türkei auf jeden fall !!!

nun gut jeder hat andere vorstellungen-

ich hoffe ihr entscheidet euch richtig-man muß ja seine erfahrungen machen:-)

lg
happykids

Beitrag von heaven2 01.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo!

Danke für deine nette Antwort!

Es wird die Türkei werden!

Waren schon mal dort, war alles ok!

LG

Beitrag von foerstergeist 02.02.11 - 10:18 Uhr

Türkei!!
1. Hotel oder 3. Hotel, wenn Du nähere Infos hast, wie lange die Umbauarbeiten noch dauern. Bis Juli ist doch noch lange hin, außerdem haben die ab mitte Mai Baustopp.

LG
A