an alle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bianca87hl 01.02.11 - 12:17 Uhr

hey sagt mal wisst ihr wie groß eure kleinen in der 26+6 ssw waren vom scheitel bis zum steiß???


bitte um ganz viele antworten bin verzweifelt!

glg #schmoll

Beitrag von esha 01.02.11 - 12:46 Uhr

Also SSL wurde nicht mehr gemessen...aber der Oberschenkelknochen war 5,31 cm lang das x 7 ergibt etwa die Länge von kopf bis Fuß...wieso, was ist denn los, dass du so Panik schiebst.
LG esha mit Julius ( ab Morgen 33 SSW) im Bauch

Beitrag von bianca87hl 01.02.11 - 12:50 Uhr

naja mein fa hat heut ssl ca gemessen sie passt ja nicht mehr ganz rauf und die kleine war nur 16,72cm ca +2 cm dazu und ich finde das ehrlich gesagt etwas klein für die 26+6 ssw

muss denk ich nochmal anrufen nachher

danke das du mir weningstens ne antwort gemailt hats

Beitrag von esha 01.02.11 - 12:53 Uhr

Hat er denn die FL nicht gemessen? Kannst ja auf jeden Fall für die Beinchen noch ca. 8-10 cm draufrechnen...und meiner ist recht groß...frag nach, eh du dir Sorgen machst...#winke
LG esha

Beitrag von bianca87hl 01.02.11 - 12:55 Uhr

ne hat er nicht deswegen ja oh ich bin so stinkig .....
ca 26-30 cm ist auch nicht grad groß oder,

sorry aber ich hatte am anfang der ss sehr viel was mir immer noch in den knochen sitzt.

Beitrag von esha 01.02.11 - 13:00 Uhr

Ich kann das verstehen...ich hab auch ein ganz schwierige SS hinter und noch vor mir...das ist echt ärgerlich...
Also, ich hab gerade mal nachgegooglet...30 cm ist noch im Rahmene in der Woche...würde mir also nicht allzu große Sorgen machen...wie gesagt...laut Tabelle wäre das noch gut in Ordnung. Und ein bissi Meßtoleranz gibt es auch noch...ich denke das passt schon...trotzdem...frag nach...der soll dir die Sorgen mal nehmen, das ist sein Job.
LG esha

Beitrag von bianca87hl 01.02.11 - 13:05 Uhr

dank dir hast mir immerhin ein wenig die angst genommen

ich werd einfach nochmal anrufen nachher und dann werd ich dir eine mail schicken.

bis später#winke