Was meint Ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppii-81 01.02.11 - 12:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882733/563353

Zu meinem ZB???#zitter. Nächsten Montag ist NMT und meine Mens ist pünktlich wie ein Schweizeruhrwerk;-) und bis jetzt fühl ich mich sauwohl, keine PMS absolut nix, sonst hatte ich immer schon das volle Programm.

LG #winke

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 12:31 Uhr

Ich meine, daß Du erst ES+1/+2 bist - von daher glaube ich auch nicht, daß Du nächsten Montag NMT hast.

Ist das Dein erstes ZB?

LG wartemama

Beitrag von pueppii-81 01.02.11 - 12:35 Uhr

Meinst Du? Ja das ist mein erstes was ich von anfang an komplett führe, sonst ist immer was dazwischen gekommen, wo ich die Tempi nicht so komplett durch messen konnte.

Lg

Beitrag von wartemama 01.02.11 - 12:40 Uhr

Ja, meine ich. Zumindest bisher. Soll heißen: Die Temperatur sollte nicht wieder sinken. :-)

Wenn Du wirklich jetzt Deinen ES hattest und die Mens kommt wirklich am Montag, wäre Deine 2. ZH viel zu kurz. Mal abwarten...

LG wartemama

Beitrag von pueppii-81 01.02.11 - 12:44 Uhr

Okay, danke schonmal:-D. Ich werd dann wohl bis nächsten Montag warten müssen um zu sehen was passiert#zitter

LG

Beitrag von wauzer 01.02.11 - 12:50 Uhr

Puuuh dein ZB ist wirklich schwierig, warte einfach mal ab was passiert. Denke du brauchst noch so 10 Tage bis NMT

Beitrag von pueppii-81 01.02.11 - 13:00 Uhr

Ich glaub auch das ich warten muss und dann sehe was passiert.
Aber gut zu wissen das ich nicht alleine solch ein Problem mit dem Lesen von meinem Blatt hab;-)