@ Januaries/ Mein Name ist Erin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goodlookinggirl73 01.02.11 - 12:28 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Meine Mama wollte euch nur kurz mitteilen das wir zuhause sind

Ich habs geschafft#baby#freu

Am 29.01.2011 um 12.21 bin ich gelandet...............


52 cm
3400g
Ku 36 cm

Danke an meine Mama , die Pilotin und für die tolle Zeit mir Euch, bis bald im Baby Forum


Erin mit Stephie #winke

Beitrag von schwino2802 01.02.11 - 12:31 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!

Sollte es nicht ein Mädchen werden ? War gerade auf deine VK .
Ich habe den Namen noch nie gehört wo kommt er her? Oder ist das ein Mädchen Name ?

LG und alles Gute !

Beitrag von goodlookinggirl73 01.02.11 - 12:38 Uhr



Hallo,

danke und ja ist ein Mädchen/ Erin ist ein irischer Name und bedeutet die aus Irland kommende.



Stephie

Beitrag von kittycarrie 01.02.11 - 12:32 Uhr

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für die sichere Landung und Gratulation an deine Mama!!!#torte

Genießt die zeit!!!!!

LG
Carrie+Bauchmaus 39SSW

Beitrag von goodlookinggirl73 01.02.11 - 12:39 Uhr



Vielen Dank und dir eine schöne Entbindung