hcg wert gesunken :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tanja027 01.02.11 - 12:29 Uhr

hallo ihr lieben,

ich habe letzten freitag mit clear blue postiv 3+ getestet, und heute aus neugier nochmal und da stand nur 2-3 :( was soll ich jetzt davon halten? Ist kein gutes zeichen oder? Habe morgen den FA Termin hoffe es ist alles gut drückt mir die Daumen!!!

Lg Tanja

Beitrag von anne2112.86 01.02.11 - 12:31 Uhr

Wieso testet ihr alle sooft??

Mich würde das wahnsinnig machen!!

Vielleicht war es zu einem anderen Zeitpunkt als der erste Test und die Konzentration war nicht so hoch im Urin...

Es wird schon alles gut sein!!!

GLG Anne

Beitrag von sunnyloca 01.02.11 - 12:37 Uhr

Oh Mann, da würde ich mich ja auch irre machen! #zitter

Aber ich vermute auch, dass es einfach daran lag, dass dein Urin beim zweiten Test nicht so konzentriert war wie beim 1. Test. Kann das sein? Denk mal nach, versuch Dich an die Farbe zu erinnern oder wieviel Du getrunken hast vorher...

Bestimmt ist alles gut!

Beitrag von goldschnute77 01.02.11 - 13:54 Uhr

Hi!

Ich würd auch sagen, dass es bestimmt an der Konzentration des Urins liegt.
Man muß ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen...
#winke